under construction part 2

Freitag, 21. September 2012

hallo, ihr welthungrigen.

kleine zwischenmeldung:
der großteil der vorarbeit ist geschafft. nur noch die 'about'-seite verlangt nach text  und wenige links sind hier und da einzufügen. nachdem ich das hinter mich gebracht habe, geht es endlich ans bloggen.
ich hab mich noch nicht entschieden, mit welchem buch ich anfangen werde.
momentan schwanke ich zwischen shades of grey 02: geheimes verlangen von E.L. James und reckless 02: lebendige schatten von Cornelia Funke. natürlich kann es aber auch passieren, dass ich mich total umentscheide und mit einem ganz anderen buch beginne. das entscheidet dann wohl meine laune und die jeweilige geschichte, die ich mir dann unter den nagel reißen werde.
mal schauen.
so.
ich glaube, dass war erst mal der zwischenstand :) der nächste post wird dann der offziell einleitende sein und höchstwahrscheinlich die erste rezension enthalten.
wenn alles so wird, wie ich es plane.
man darf ja wohl noch hoffen.
ähem.

bis dahin.
bleibt hungrig.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen