lebenszeichen

Mittwoch, 24. Oktober 2012

hallo, ihr welthungrigen.

manche dürfte es jetzt verwundern, aber ja, ich lebe noch.
in den letzten fünf tagen hatte ich zu hause kein internet und die menschen bei vodafone brauchten fast eine ganze woche, um das problem im netz zu beheben. zusätzlich ist der vertrag meines smartphones abgelaufen, was bedeutet, dass ich auch dort keine internetverbingung mehr hatte.
und da mein handy für mich wie mein zweites gehirn ist, war der verlust äußerst schmerzhaft.
(ich darf euch aber beruhigen: ich besitze wieder eins.)
und jetzt kommen wir zu den wirklich wichtigen dingen.
den büchern.
ich habe es - dank zusätzlicher zeit - geschafft, ganze vier kleine wunder zu beenden.
demnach stehen die rezensionen zu den werken noch aus. ihr müsst dürft also vor freude in die luft springen. ihr könnt es aber auch sein lassen. ich will euch da nicht beeinflussen (SPRINGT!).
folgende werke habe ich gelesen:


göttlich verloren Josephine Angelini
jäger der nacht Nalini Singh
eisige umarmung Nalini Singh
das verbotene eden 01: david und juna Thomas Thiemeyer


in welcher reihenfolge die rezensionen erfolgen werden, lasse ich lieber unbeantwortet. wahrscheinlich werde ich mich nämlich dauernd umentscheiden. deswegen bleibt es wohl eine überraschung.
yippie.
ach und bevor ich es vergesse: ich werde an zwei challenges und einer aktion teilnehmen.
die würde ich aber gerne in einem seperaten post vorstellen, damit sie auch gebührend gewürdigt werden. vielleicht hat ja der ein oder andere noch nicht mitgemacht und entwickelt spontan interesse. das wäre toll!
übrigens lese ich gerade shades of grey 03: befreite lust von E.L. James. danach kommt (endlich) legend 01: fallender himmel von Marie Lu an die reihe. ich möchte nämlich gerne den hype um dieses buch verstehen und am liebsten natürlich auch teilen.
so viel dazu. ich hoffe denke, ich habe nichts vergessen.

bis dahin.
bleibt hungrig.



 

1 Kommentare:

Ost-West Blog hat gesagt…

Wow, da hast du ja einiges vor :-).

Wir haben dich getagged: http://ostwestblog.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust die Sätze zu ergänzen.

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentar veröffentlichen